Persönlich
.


Mit viel Leidenschaft für meine Arbeit, 
pflege ich seit dem Jahr 2000 Füsse.
Dabei ist es mir wichtig, dass Sie sich
bei mir wohl fühlen und Ihre Füsse eine 
fachkundige Behandlung erhalten, damit
Sie wieder "leichten Fusses" gehen können.

Aus- & Weiterbildungen

Ausbildung Fusspflege
Meine Ausbildung zur Diplomierten Fusspflegerin habe ich im August 2000 bei der Fusspflege-Fachschule der Pedesano in Wallisellen nach bestandener Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

Ausbildung Kosmetik
Die Ausbildung in Kosmetik habe ich im September 2004 bei der Kosmetik Fachschule Cornelia Wagner in St. Gallen nach bestandener Prüfung erfolgreich abgeschlossen

Weiterbildungen
- BS-Korrekturspangen, Pedesano, Wallisellen
- Onyfix Nagelkorrektursystem, Simon Keller AG, Burgdorf
- Nagelmodellage, Pedesano, Wallisellen
- Leukotape K, Swiss Wellness Academy, Burgdorf
- Teilnahme an Fussfachtagen, Simon Keller AG, Burgdorf

Um auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich regelmässig Weiterbildungen und Vorträge.